1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 MX 400 - Probleme mit OpenGL

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von masterchef, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterchef

    masterchef ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe eine Geforce 2 MX 400, Win98, Direct X 8.2, und den Dentonator 41.09 installiert.
    Aus einem mir unerfindlichem Grund funktioniren alle auf OpenGL basierenden Spiele nicht.
    Bsp.: Bei der Jedi Knight 2 Demo hängt sich das Programm bei der Konsole nach "------ FS_Startup -------" auf.

    [Diese Nachricht wurde von masterchef am 11.01.2003 | 16:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen