1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 2 MX 400 und TV Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dami2k, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    hallo

    hab ein dummes problem. wenn ich per s-VHS meine glotze an die grafkikarte anschließe, sind die fasrben ganz unnatürlich und es flimmert sowie 2 balken im hintergrund verschmieren das Bild. der sound ist auch miserabel. immer so ein summen. ausser wenn ich den sound an meiner hifi anlage anschließe. an meinem reciver vom dvd-player summt es wieder.

    hoffe mir kann jemand helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen