1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 2 mx + epox board

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cyberworf, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyberworf

    Cyberworf ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    habe folgendes problem:

    seit dem einbau meiner hercules 3d prophet 2 mx in mein epox 8kta board kann ich nur noch 72hz bei einer auflösung von 1024 x 768 fahren (monitor philips 107 g). ansonsten bleibt der monitor schwarz. habe schon wirklich alles ausprobiert (treiber, bios flashen etc. etc.).

    kann es sein das sich die aufgeführten komponenten nicht vertragen??? oder hat sonst noch jemand ne idee???

    hoffen auf eure hilfe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen