Geforce 2 MX läuft nicht unter Win 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hardy55, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardy55

    Hardy55 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hi zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich krieg meine Geforce 2 MX unter Windows 2000 nicht zum laufen. Den Fehler hab ich glaub schon gefunden, aber ich weiss nicht was ich machen kann. Es scheint ein Ressourcenkonflikt vorzuliegen, aber ich kann die Ressourcen nicht manuell umstellen weil es ja PnP- kompatibel ist und die Ressourcen automatisch eingestellt werden.

    Oder habt ihr vielleicht ne Idee wie ich die Ressourcen umstellen kann?

    Der Konflikt liegt am VIA CPU to AGP- Controller, der benutzt die gleichen Ressourcen wie die Karte.
    [Diese Nachricht wurde von Hardy55 am 23.05.2002 | 17:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen