1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 MX/MX 400 (AGP)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Latino6, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latino6

    Latino6 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    1
    !Hilfe! Ich habe zwei Monitore an die karte angeschlossen und dann
    dxdiag laufen lassen. Der Sekundäre Bilschirm hatt alle Test bestanden aber der Main Bildschirm hängt sich immer auf wenn er denn dritten test von dxdiag macht also immer wenn er in den Vollbildschirmmodus wechselt. Man sieht auch das er in den Bildschirm des anderen Monitors übergreift.
    Was kann ich oder besser gesagt was muss ich tun.
    Wäre für jede Hilfe dankbar. Benutze W2K & Me

    Latino6
    [Diese Nachricht wurde von Latino6 am 12.08.2002 | 14:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen