1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 MX oder Radeon 7000

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von weedmaster, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Hi,
    was ist besser eine Graka mit ATI 7000 GPU oder eine mit Geforce 2 MX 200/400? Ich will Sie in einen PIII 500 (mit mb mit bx chipsatz) einbauen soll aber auch später noch in besseren rechnern laufen .... !
    THX
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    kauf dir besser eine geforce3 ti serie.
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    MX200 auf keinen Fall da eine kastrierte MX400 .
    Wenn die Radeon7000 das ist was früher die originale Radeon DDR war dann diese der MX vorziehen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen