1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 MX - Speichertakt nur 143 MHz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von popelkaiser, 23. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popelkaiser

    popelkaiser Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Ich habe eine Powercolor Geforce 2MX, und Coolbits in die Registry eingetragen, hier habe ich jetzt entdeckt, daß der Speichertakt standardmäßig auf 143 MHz eingestellt ist, bei einem Freund mit der gleichen Karte aber auf 166 MHz, auch die maximale Übertaktung geht nur bis 180 MHz, weiss jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen