1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

@@@ Geforce 2 MX Treiber ? @@@

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Windoofs, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windoofs

    Windoofs Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo Leutz,

    hab eine AGP Grafikkarte :

    Geforce 2 MX 200 + TV-Out 64 MB

    Problem:
    Ich hab meinen Treiber nicht mehr zur Hand und das Bild zeigt nur 16 Farben an. Hab einen Nvidia Detonator 23.11 off. installiert .
    Aber nach dem Booten ist auf dem Desktop nichts zu sehen kein Startmenü nix ! Nur ganz links am Rand ein grüner Strich !

    Frage:
    Hab von jemandem gehört das ich die Frequenz runter auf 75 Mhz setzen soll . Nun, wie mache ich das und vor allem wo ??????????
    Oder kennt einer das Prob. und hat einen besseren Treiber ??????

    P.S. ich kann nur im Abgesicherten Modus etwas ändern !!!!!!!!!
     
  2. Windoofs

    Windoofs Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Danke,

    nur wenn ich den Detonator installiert habe und im Abgs. Modus neustarte und dann auf Eigenschaften von Anzeige gehe und dort nach Frequenzen suche , finde ich nix ?????? Was hab ich falsch gemacht ?? Soll ich den 28.32 Detonator installieren oder ändert das nix ????
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Bist ja auf dem richtigen Weg! Im abgesicherten Modus Frequenz ändern. Dann Neustart im normalen Modus. Da sollte es dann funktionieren. Am besten mit 60 Hz beginnen und schrittweise hochstufen, immer wieder Neustart machen, da dabei der Monitor überprüft wird. Parallel dazu auch mit der Auflösung herumprobieren.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, das Dialogfeld für die Grafikkarte ist erst greifbar, wenn Du im abgesicherten Modus die Eigenschaften der Anzeige ein zweites Mal öffnest. Versuch vor einer neuen Treiberinstallation den alten Treiber zu löschen ... Detonator-Deleter http://www.dirkvader.de/page/download.html
    MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Du kannst versuchen, die Bildwiederholfrequenz im abgsicherten Modus (Eigenschaften von Anzeige) einzustellen oder auch Standard-VGA einstellen und dann den Detonator-Treiber nach Neustart neuinstallieren. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen