1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 MX und NMC 8TAX+ Motherboard

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ocin, 1. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ocin

    Ocin ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    weiss einer von euch ob es in diesem zusammenhang irgendwelche Probleme gibt? Auf anderen Boards läuft die Karte. Und alle anderen Karten laufen auf dem Board..
    Ich habe nämlich ständig systemabstürze... egal ob ich zocke, surfe oder garnichts mache..

    Bye Nico
    Achso... Läuft mit nem Duron 800
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen