1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 2 mx und twinview

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dreamer3000, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreamer3000

    dreamer3000 Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    hallo leute!
    ich habe ein kleines bzw. großes problem mit meiner grafikkarte bzw. mit deren einstellmöglichkeiten...
    ich benutze zuhause win xp prof. und die grafikkarte geforce 2 mx/mx 400 die eigentlich die twinview einstellmöglichkeit hat...
    leider ist es mir nicht möglich twinview zu aktivieren ich komme zwar auf den menüpunkt twinview... kann aber den ausgewählten button "klonen" nicht aktivieren...(ist die einstellmöglichkeit um filme von pc auf tv zu übertragen) wie kann ich die twinview option aktivieren... hoff mir kann jemand helfen
    danke
     
  2. dreamer3000

    dreamer3000 Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    ich habe den treiber für Windows XP 64-bit Driver (v22.20)
    vielleicht muss ich den treiber für win2000 und xp benutzen? könnte das sein?
     
  3. dreamer3000

    dreamer3000 Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    sorry hab den artikel zuspät gestrigen artikel leider zuspät gesehen.
    da ich aber vor einiger zeit schon einen nvidia treiber installiert habe (da xp treiber auch nicht vollständig open gl fähig ist) glaub ich nicht dass es am treiber liegt... jedoch habe ich einen anderen treiber installiert als du im link vermerkt hast... ich werd es mal versuchen...
    danke mfg wolfi
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Du solltest den XP-Treiber 29.42 benutzen. MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du benutzt wahrscheinlich och den XP-eigenen Treiber. Versuch es mal mit einem neuen Detonator http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=drivers
    MfG Steffen

    PS.: Das Problem war erst gestern aktuell http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62582
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen