1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 2 Pro Streifen im Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von KorbanDallas, 30. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KorbanDallas

    KorbanDallas ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir eine GF2 Pro mit TV-Out geholt. Seit dem Einbau der Karte habe ich immer leichte schwarze Streifen im Bild. Nach einer Zeit verschwinden sie wieder, kommen aber in unregelmäßigen Abständen immer wieder. Woran kann das liegen?? Kann die Karte mit meiner Hardware nicht, oder liegt es am Monitor??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen