1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Heiko76, 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko76

    Heiko76 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    benutze die Geforce2 MX 100/200 habe alle Varianten des Treibers versucht und auch den neuesten Detonator. Trotzdem erhalte ich einen geteilten Bildschirm wenn ich Moorhuhn oder Sven Bomwollen spielen möchte. Wolfenstein funktioniert dagegen einwandfrei. Ich habe alles ausprobiert, ich brauche wirklich Hilfe!!!

    Gruß Heiko...
     
  2. Heiko76

    Heiko76 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2
    Sorry benutze Windows XP, AMD Athlon XP +1800, 256 MB Ram
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen