1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 2 Ti & K7S5A

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Loonie, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loonie

    Loonie ROM

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    7
    Wenn ich die Geforce reinbaue, startet das System garnicht, sondern piept 8x. Mit meiner alten ATI Rage 3D :-) (PCI) startet das System aber. Die Grafikkarte ist aber auch nicht kaputt, da sie in meinem alten Rechner geht.
     
  2. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Manchmal musst du auch das Slotblech etwas nachoben verbiegen da die Karte sonst nicht ganz reinpassen kann.(So war es bei meiner Netzwerkkarte)
    MfG Johannes
     
  3. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    HI!

    Hatte das Problem auch erst. press die mal richtig in den AGP Slot rein dann müste es gehen.

    Gruß AMDfreak
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, sitzt die Grafikkarte wirklich richtig im AGP-Slot ? Manchmal genügt ein Milimeterchen. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen