1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 ti TV-OUT Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Timi, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timi

    Timi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    96
    So habe ein prob mit meiner gf2 ti(von pixelview) mein tv out geht einfach nich! wenn ich fernseher und rechner an habe erkennt er schon mein fernseher nich(läuft aber über scart, kann es daran liegen)! ich wei einfach nich was ich machen soll!
     
  2. Timi

    Timi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    96
    jo mache ich. habe es aber noch nich raus
     
  3. schwester-n

    schwester-n ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hab das gleiche Problem wie Du! Wenn DU es rausgefunden hast, kannst du mir ja einen Tipp geben, ich geb dir dann auch bescheid!!!
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    hat dein tv out svhs oder cinch anschlüsse (composite). manche scart adapter haben einen umschalter in/out, für tv muss in ausgewählt sein. welchen treiber nutzt du? installiere evtl mal den detonator 30.82 ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen