1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 TI + WIN XP + Games

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterV, 7. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterV

    MasterV ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    also ich hab folgendes Problem aber zunächst mal mein System:

    A7V + 1,0 GHz TB
    384 MB RAM
    ASUS V7700 TI

    Bleiben wir bei einem Beispiel:
    Ich starte Counter Strike.....läuft läuft läuft......hängt sich auf
    nach ner halben Stunde.

    Ich wechsele die G-Karte zu meiner alten Geforce V6800 von Asus
    und Counter Strike läuft und läuft.

    Wechsele ich jetzt wieder die G-Karte.......kommt wieder das Problem von oben....

    Ich weiss nicht woran es liegt ist es vielleicht das XP nicht mit den TI KArten klar kommt (hab da schon was gehört).

    Zur Info ich habe XP mittlerweile 5 mal neuinstalliert um auch alle Fehler auszumerzen bei den Treibern etc. also Neuinstallation bringt wohl nix......Ich benutze die Detonator Xp die aktuellsten mit den Asus Treibern läuft garnix..

    PLEASE HELP ME!!!!!!!!!

    Tschööööööö

    Master

     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Anm.: Bei mir,P3,89se, gf2ti-64-4ns steht in faq Bei neuen Grafikkarten kann es vorkommen,das der Rechner blockiert. Bitte kontaktieren Sie den Hersteller Ihres Mainboards/Grafikkarte nach neuen treibern oder patches.
    Ich denke, es hängt mit directX und dem sound zusammen, arbeite aber noch daran. Toi,toi,toi, Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen