1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 Ti, XP Probs Refreshrate

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Saytam, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saytam

    Saytam ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi
    ich kann leider unter XP nicht die optimale Refreshrate bei Spielen erreichen,
    hab mir auch schon das Tool Refreshrate Fix gesaugt dies sagt aber das es nicht meine Display Adapter Information lesen könnte, acuh nicht mit dem neuesten XP Detonator Treiber !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen