1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 2 Übertakten/mehr rausholen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fabifri, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    hi liebe hardwaregemeinde
    hab mal ne frage
    ich hab eine geForce 2 MX200 Grafikkarte mit 32MB.
    wie kann ich aus dieser alten mühle noch mehr rausholen?
    oder sollte ich sie übertakten, und wie? :confused:

    wenn ich mehr rausgeholt habe, soll ich sie passiv gekühlt lassen(wird im norm. betrieb schon heiß)
    oder soll ich sie Aktiv mit einem kleinen lüfterchen kühlen?(da ist meine WinTV im weg):confused: :confused: :confused:

    :motz: :motz: :motz: hab immer schon gedacht das diese GraKa ein scheiss ist. as meint ihr? :motz: :motz: :motz:

    thx fürs antworten, mfg fabifri
     
  2. Gast

    Gast Guest

    sers

    kauf dir lieber keine neue...

    das lohnt bei deinem system ned mehr. das bremst die graka...

    cu
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    thx, kaufe mir warscheinlich eine neue
    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  4. coepenicker

    coepenicker Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    10
    Es wäre schade um die vergeudete Zeit. Der Übertaktungsgewinn dürfte kaum messbar und noch weniger spürbar sein. Besorge dir besser eine aktuellere preiswerte Grafikkarte wenn du wirklich mehr Leistung brauchst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen