1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 2 übertakten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von schwarzm, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo Leute!

    Ich habe auf einem meiner Computer eine GeForce 2 eigebaut. Gibt es da ne Möglichkeit die ein bisschen leistungsstärker zu machen. Aber die Kabel sollten dabei ganz bleiben! :p
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Gibt es da ein Tool für was ich benutzen kann um die Karte zu übertakten?? Bitte helft mir!!!
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Danke für deinen Tipp. Ich ändere den Takt immer nur in kleinen Schritten, habe mal schlechte Erfahrungen gemacht! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen