1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 - Wieviel Strom vom Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Farmer Ted, 27. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmer Ted

    Farmer Ted Byte

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo !
    Ich habe das Problem, dass sehr viele Spiele bei meinem PC einfach abstürzen. Sie frieren einfach ein ! Am meisten betrifft es Spiele mit 3d-Models a la Counterstrike. C & C 4 läuft aber problemlos.

    Meine Konfiguration:
    Athlon 800 (Classic)
    Abit Ka7-100
    256 Mb Ram
    Hercules 3d Prophet 2 Gts
    330 Watt Netzteil

    Ich habe in der aktuellen Ausgabe der Pcwelt gelesen, dass es an der Stromversorgung vom Mainboard zur Grafikkarte liegen kann. Also habe ich, wie beschrieben, die Stromversorgung auf manuell geschaltet und als Wert "Ba" eingegeben.
    Ich habe aber das Gefühl, dass es immer noch zu wenig ist, da er trotzdem abstürzt! Hat einer zufällig auch son Problem oder weiß jemand wie es zu beheben ist ??

    Danke für alle Antworten !!

    Gruss

    Farmer Ted
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen