1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Superman, 8. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    was ist der unterschie zwischen der geforce 2MX(200,400????????) und der Geforce 256 Pro.

    PS:ist die geforce 2MX... immer mit TV-Out, oder kommt es drauf an??
     
  2. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
  3. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    also ist geforce 2MX 200 immernoch besser als nur MX, oder???
    ich habe einen P3 500, welche würde sich für mich lohnen??
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Nein , ich glaub die MX-200 ist schlechter als die MX. Würde Dir für Deinen rechner eine GF2 MX oder MX-400 empfehlen. Um die 200,.DM müsste da schon was vernünftiges zu haben sein. 64MB Speicher müssen nicht unbedingt sein. Eine Karte mit 32MB sollte genügen. Gruß Steffen.
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Geforce2MX-200 = abgespeckte Variante des GF2 MX-400. Vom 200er solltest Du als Spieler die Finger lassen. Beide sind Nachfolger des GF2 MX. Die 256 Variante ist glaub ich nicht mehr im Handel. Wenn Du unbedingt eine Geforce kaufen willst, würde ich Dir eine GTS Pro empfehlen (Vorausgesetzt Deine CPU hat etwas Power.) Hab gerade noch ein paar Taktraten entdeckt zuerst Chiptakt, dann Speichertakt :GF 256 123-130/150-183 , GF 2MX 175/166-200, GF2 MX-400 200/166-200, GF2 GTS 200/166-200. Neben dem Takt gibt es natürlich noch weitere Unterschiede.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen