1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 256 SDR - Geforce 2 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Affengesicht, 17. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affengesicht

    Affengesicht Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    habe das schon mal gepostet aber keine Antwort erhalten.
    Meine Erazor X (SDR) ist wohl defekt. Jetzt bietet mein Händler mir nach 6 Monaten an sie gegen eine Pixelview Geforce 2 MX TV-out zu tauschen. Ich habe kaum Benchmarks gefunden und würde nun wissen ob Ihr glaubt dass das ein guter oder schlechter Tausch wäre. Wenn er die Karte zu ELSA einschicken würde, wäre ich bestimmt 2-3 Wochen ohne PC!!!!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen