1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 256 übertakten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tecFreak, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tecFreak

    tecFreak Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    tach,
    ich hab hier noch ne alte Geforce256 mit 32mb ddr rumliegen. wieviel hält die wohl aus? hab da nen alten sockel7 kühler drauf gehauen. wer kann mir dazu was sagen??
     
  2. tecFreak

    tecFreak Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    und, ist das schlimm??? hatte eigentlich auf eine konstruktivere antwort gewartet.

    also, dein tipp. wie hoch kann ich den speicher jagen? und den chip? der chip verträgt 140mhz. der speicher 340. orig. sind 120chip und 300 speicher.
    [Diese Nachricht wurde von tecFreak am 01.08.2003 | 21:51 geändert.]
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    auch tach,
    ich denk mir, wenn du den kühler noch siebenmal draufhaust isse hin......
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du kannst nur probieren, ab wann Grafikfehler auftreten und dann wieder die Taktschraube etwas zurückdrehen.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen