1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2GTS

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Leith, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leith

    Leith ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Nach Formatieren der Festplatte und win2k neu instaliert habe gibt es ein Problem mit der Gk"GeForce 2 GTS.Obwohl ich den richtigen Treiber von Hersteller Internetseite runtergeladen hab, erkennt er die Gk. nicht und der Hardwareasisten meldet,daß er der falsche Treiber ist.vorher mit win Me hatte ich kein Problm gehabt. Es war alles vor instaliert Bitte um Hilfe

    mfg.Leith
    [Diese Nachricht wurde von Leith am 06.01.2003 | 23:51 geändert.]
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    du kannst das evtl umgehen, wenn du nach einstellung der auflösung auch die bildwiederholfrequenz auf einen festen wert stellst, z.b. 85 oder 75. wenn du nach jeder änderung der auflösung diese frequenz einstellst, sollte das nachregulieren nicht mehr nötig sein.
     
  3. Leith

    Leith ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    danke für die Hilfe
     
  4. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    ist normal bei änderung veschiebt sich des bild leicht oder wird kleiner grösser deswegen musst auch den monitor immer neu anpassen denk dir nix
     
  5. Leith

    Leith ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    wenn ich die Auflösung ändere muß ich jedes die Monitor einstellung komplet neu einstelle
     
  6. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    sorry wegen vorher

    welche einstellung spinnt
     
  7. Leith

    Leith ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Danke:-) die auflösung ist sehr gut aber die Bildschirm einstellung spielt verückt
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo leith,

    hier findest du alle aktuellen nvidia treiber

    http://www.hardtecs4u.com

    oben auf treiber/tools dann auf nvidi 3oer serie gehen.

    aufpassen da es verschiedene versionen für die betriebssysteme gibt.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen