1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2MX an TV anschließen wie gehts?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von allrounder2003, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allrounder2003

    allrounder2003 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo wer immer diese Nachricht liest,

    Ich möchte meine Graka an den Fernseher anschließen, was aber nit so richtig funktioniert hat. Deshalb bitte ich um eure Hilfe!!! Hab bei der Grafikkarte einen AV-Out und S-Out. Beim Fernseher die Scartanschlüsse und so weiter. Nur ich bekomme egal wie ich die Kabel anstekce kein Bild auf den Fernseher. Helft mir bitte!

    mfg
    allrounder2003
     
  2. allrounder2003

    allrounder2003 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Das mit dem "TVTOOL" hat doch wunderbar funktioniert. Ich hab nur ein Kabel falsch angeschlossen ghabt. Danke für eure Hilfe! :)

    mfg
    allrounder
     
  3. Mokiss

    Mokiss Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    55
    ist dein Fernsehr auf AV1,AV2 oderauf was anderes Programmiert.
    das ist nämlich das meinste problem wenn nur ein schwarzes bild kommt.genau so wie ein DVD spieler.
     
  4. allrounder2003

    allrounder2003 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hab das "TVTOOL 6.8" runtergladen, aber funktioniert nit so richtig. Könnte mir bitte einer sagen welche verkabelung notwendig ist?
    DANKE

    mfg allrounder2003
     
  5. wolferle

    wolferle Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    78
    hallo,
    google mal mit dem begriff TV-tool.
    mfg wolferle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen