1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 2MX auf ASUS an Siemens Nix Moni

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pitto, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitto

    pitto ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Also hab da mal ne Frage. Ich hab nen 800 Athlon auf nem neuerem ASUS board und dazu eine GeForce 2MX von Elsa. An der ELSA Hängt ein alter 15" Moni von Siemens Nixdorf (MCN 1551, ...scheiße sehe gerade das das Teil von 96 ist...na Egal oder?) angeschlossen. Nu bin ich aber mit der scheiß 2MX garnicht zufrieden, den in jedem Spiel habe ich so ein Ruckeln oder mehr ein stehenbleiben einzelner Graphikstückchen. Vor allem sichtbar wenn ich Parallel zu Wänden gehe.
    Ist die Karte für den Müll?
    Ist der Moni für die Katz ?
    Oder was getz? ;-)
    Kann mir da jemand Helfen? Bitte bitte

    Vielen Dank für eventuelle Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen