1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2MX austauschen mit Gef 3Ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von driver01, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Hallo
    lohnt sich nach eurer Meinung der Austausch beim P III 800 ?
    Grund unter anderem : fps bei UT 2003 Demo ist bei 25 -28fps
    Gainward Geforce3 Ti /450 GS 64 MB basiert auf 200 Ti Chipsatz
    für 135 Euro
    [Diese Nachricht wurde von driver01 am 13.10.2002 | 18:37 geändert.]
     
  2. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    DAnke jawohl da hast du REcht. Die Karte ist nicht viel teurer
    und lebt im nächsten System noch
    Vielen dank Gruß driver
     
  3. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Nein
    Aber nicht, weil das Ding danach nicht besser liefe, sondern weil das Teil zu teuer ist. Schau Dich nach ner TI4200 um, die kostet auch nur 150? und bietet erheblich mehr zum Gamen. Der Hersteller ist fast egal, da eh alle das gleiche Design verwenden.
    Und auch wenn Einge hier sagen:aber die Karte wird mit dem System ja gar nicht ausgereizt - stimmt, aber es geht erheblich besser wie mit ner alten MX, und ne TI4200 kann auch im nächsten System weiterleben...
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen