1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2MX und 800x600 oder höhere Aufl

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mtbfan, 12. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtbfan

    mtbfan ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Habe vor kurzem eine Creative Labs Geforce 2 MX und möchte nun FIFA 2000 mit einer höheren Auflösung als mit 640 x 480 spielen! Läßt sich aber mit den 3D Einstellungen nicht einstellen. Habe den neuesten Detonator Treiber installiert. Funktioniert aber nicht. Woran liegts?

    Tschau Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen