1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2mx von creative

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von compaqschmerz, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compaqschmerz

    compaqschmerz Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    116
    Hallo, ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir bei ebay ne geforce 2mx mit 32 mb speicher geholt!
    mein pc erkennt beim hochfahren zwar die karte, startet aber nicht! (auswahlmenü normal, abgesicherter modus...) wenn ich auf normal drücke kommt es wieder und wieder! ich kann zwar in den abgesicherten modus, kann da aber keine treiber (De)installieren! ich hab treiber installiert, bei eigenschaften wird die karte auch angezeigt, aber ich kann die auflösung und die farbtiefe nicht ändern (640 x 480, 16 farben) könnt ihr mir helfen?

    mein system: compaq deskpro 2000
    192 mb ram
    windows 98 se
    3 GB fesplatte (Western Digital)
    266 mhz pentium 2 (p3 wird nicht unterstützt)
    Also! bitte um hilfe! danke im vorraus,

    Niko
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hallo.
    Möglich aber nicht wahrscheinlich ist, dass dein Board nicht genügend Strom für den AGP Port bereitstellen kann.
    Wenn dem so ist, ist außer einem Boardwechsel eigentlich keine Möglichkeit.
    Oder aber es sind noch Resttreiber der alten GraKa da. Es könnte klappen, dass du den Treiber im abgesicherten Modus installierst, denn die Detonator Treiber müssen nicht unbedingt über die Systemsteuerung installiert werden, das macht das Setup-PRogramm automatisch. Sie müssen natürlich auf Platte vorliegen, da im abgesicherten Modus kein CD-Laufwerk verfügbar ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen