1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2MX von Pixel View , Grafik ruck

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ron s, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ron s

    ron s ROM

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    seit dem einbau der Pixel Viex Karte mit 2MX Chip ruckelt meine Grafikdarstellung, genauer gesagt hält das Bild alle 1-2 Minuten für 5-10 Sekunden an. Tastatur eingaben können weiter vorgenommen werden und erscheinen dann später komplett wieder
    Der Rechner basiert auf einem DFI Board mit AMK K6/2 500 Chip
    und Windows 98SE.
    Dies Problemm entsteht bei allen Programmen. System läuft sonst stabil.
    Kann mir jemand helfen

    PS : Ein Update von Pixel View wird nicht angeboten.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    habe die gleiche karte von pixel....,system amd duron 900,elitegroupK7VZA v.3.o, 512 mb hauptspeicher. bei mir läuft die karte super.hatte noch das spiel unreal tournament dabei, welches ebenfalls super läuft. welchen treiber benutzt du zur zeit?
    ich arbeite mit dem 12.90 von prolink. www.prolink.com.tw/. bei mir läuft auch win98se.hast du noch irgend etwas getunt oder vielleicht falsch eingestellt.welchen chipsatz hast du?
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen