1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2MX400

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Andi1503, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi1503

    Andi1503 ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Kann kein Counterstreike spielen im openGL neuste Detonator Treiber habe ich instaliert. Stürzt immer gleich ganzes Spiel ab. mfg Andi
     
  2. Andi1503

    Andi1503 ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    den 1.90 multi dar ist der ordner leer in der Reg datei
     
  3. Andi1503

    Andi1503 ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo habe siete gefunden habe im Bios die Hälfte eingestellt also 128 MB und einige von den sachen in der Reg geändert die hälfe habe ich nicht gefunden habe alle Treiber vom Rechner gelöscht und neu instaliert. Leider hat nichts geholfen Nocturne stürtzt immer noch ab und Counterstreike will unter OpenGL nicht laufen. Mfg Andi
     
  4. Andi1503

    Andi1503 ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    wo kann ich diesen AGP wert einstellen habe heute gerade neues Bios raufgezogen und die neusten Detonartor treiber da sind doch openGL treiber drin.
     
  5. Andi1503

    Andi1503 ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    550 AMD Geforce 2 mx 400 256sdram gigabyte 5ax
    sind nicht alles die bringer aber läuft stabil mit win 2000 bei nocturne habe ich das gleiche nach fünf minuten stürzt das spiel ab bis zum destop counterstreike spiele ich mit bots dar startet er nicht mal steht immer nur not support hä hä openGL
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    gab es denn mal einen dtornator treiber der funktionierte? wenn ja diesen installiern
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hast du den aktuelle Ali-Treiber installiert ? http://www.ali.com.tw/
    MfG Steffen
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, BIOS Einstellung im CHIPSET FEATURES SETUP....Graphics Aperture Size - Hälfte des Arbeitsspeichers eintragen. Mit Sockel7-ALi-Boards hatte ich auch schon Probleme mit TNT und S3-Karten. Da hab ich aber einen Link zur Änderung in der Registry:
    http://people.freenet.de/rolandneumeier/14.html .
    Das hat bei mir damals geholfen. Viel Glück Steffen.

    PS.: Link repariert !
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 29.06.2002 | 20:53 geändert.]
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du schon mal versucht im BIOS einen anderen Wert für AGP Aperature Size einzustellen ? Ein paar Infos zum System wären auch nicht schlecht (Mainboard, Speicher, ..... ) MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen