1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 3 spinnt !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bruno3, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    Hy Leute
    Seit neustem kann ich keinen Treiber für meine Elsa Gladiac920 installieren-beim Originaltreiber schreibt er immer das keine Geforcekarte vorhanden ist und beim NVidia23.11 den ich immer installiert habe(und immer funktionierte) friert Windows nach dem Neustart immer ein.Habe schon Neuformatiert und ist immer dasselbe.Habe die Karte nie übertaktet und sonst nie Probleme damit.Könnte ein zu schwaches Netzteil schuld sein-ist ein Standard 250 watt Netzteil und ein 1100er Duron.Danke im voraus
    Bruno
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    das typische ELSA Problem. als ich noch ne ELSA Karte hatte hatte ich auch das Problem. Naja ELSA ist nicht umsonst pleite. kauf dir ne Gainward da geht alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen