1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 3 Ti 200 - RAM Arten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von frazer, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazer

    frazer ROM

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    5
    ich hab da mal ne Frage!?!?!
    Gibt es die Geforce 3 Ti200 nur in DDR-Ram oder auch in SDRAM??
    des wars eigentlich auch schon. Danke
     
  2. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    hi frazer

    GF3Ti200 mit SDRAM ???
    Währe ja wie ein Porsche mit nem 1.4L Dieselmotor.......... !!!
    Also ich hab noch keine Karte mit SDRAM gesehen, ist auch BESSER so, alles andere währe wohl auch Nonsens.
    SDRAM ist wohl mehr was für ne GF2-MX oder älter,bei
    ALLEN neueren NVidia-GPUs sollte es DDRRAM sein.

    PS: Ich empfinde es ja als Betrug was NVidia macht, indem sie die GF4-MX als GF4 verkaufen wollen wo selbst die GF3Ti200 um LÄNGEN BESSER ist als die GF4-MX die ja bloss ne aufgebohrte GF2-MX mit nem Paar neuen Funktionen ist.

    Ich hab selbst eine GF3Ti200 und bin Absolut zufrieden...

    MFG ALEX
     
  3. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Es gibt sie nur in DDR-SDRAM.
    Speichertyp: SDRAM + Speicherbus: DDR =DDR-SDRAM

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen