1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 3 Ti 500 oder Geforce 4 Ti 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mat, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat

    mat Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi,
    ich will mir jetzt eine neue Grafikkarte kaufen und zwar entweder eine Leadtek Winfast Geforce 3 Ti 500 oder eben eine Geforce 4 Ti 4200 von einer x beliebigen Firma!
    Welche von den beiden hat mehr Power, also bringt mehr bei Benchmarks und bei Spielen?
    Vielen Dank!
     
  2. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    soweit ich weiß, bringt di gf4 mehr !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen