1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 3 Ti 500 oder Geforce 4 Ti 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mat, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat

    mat Kbyte

    Hi,
    ich will mir jetzt eine neue Grafikkarte kaufen und zwar entweder eine Leadtek Winfast Geforce 3 Ti 500 oder eben eine Geforce 4 Ti 4200 von einer x beliebigen Firma!
    Welche von den beiden hat mehr Power, also bringt mehr bei Benchmarks und bei Spielen?
    Vielen Dank!
     
  2. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    soweit ich weiß, bringt di gf4 mehr !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen