1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 3 ti200 grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von deatheye, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deatheye

    deatheye ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hi
    Ich hab mir ein neues Board (MSI kt3 ultra-aru) zugelegt. Meine alte grafikkarte ( tnt 2 model 64) funktioniert ohne probleme. Mit der gainward geforce 3 ti 200 kann ich aber keine dvds anschauen. Wenn der playeranfängt von der dvd zu lesen friert das bild ein alles erscheint dopelt und in einem rot grün oder blaustich. Nach ein paar sekunden rebootet der rechner und windows xp meldet dass vermutlich die grafikkarten treiber ein problem verursacht haben(schwerer ausnahmefehler). Das gleiche passiert wenn ich outlook starte oder versuche empire earth zu installieren. In windows und im internet explorer habe ich keine probleme.
    Ich habe die treiber die bei der grafikkarte waren den geforce 3 treiber (signiert) der bei windows xp dabei ist. die neusten treiber von gainward und die treiber von der nvidia seite. Bei allen das gleiche problem. Kenne mich im bios nicht aus möglicherweise eine einstellung dort?

    windows xp
    gainward geforce 3 ti200 64mb ram
    2*256 ddr ram pc 2100
    athlon 1200 mhz
    netzteil 300w
     
  2. deatheye

    deatheye ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Das würde mich jetzt aber ankotzen. Dann wäre mein board und die Grafikkarte zusammen kaputt gegangen. das board war plötzlich defekt deshalb hab ich ein neues gekauft.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hatte auch mal das problem und der grund war, das die grafikkarte defekt war. normale anwendungen funktioniert dann bei games und ahnlichem stieg mein pc aus.

    teste mal die grafikkarte bei einem kumpel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen