1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 3 TI200 o. GF4 MX 440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Yamaha YZ 250F, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yamaha YZ 250F

    Yamaha YZ 250F ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Ich besitze momentan eine TI200, ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir die behalten soll, oder ob ich mir die MSI GF4 MX 440 kaufen soll!?
    Von der Leistung her, wehren sie ja ziemlich gleich oder?

    Danke mfg Manuel
     
  2. Wertex

    Wertex Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Ich bin auch der Meinung, dass du die GF3 Ti200 behalten solltest!!!!!!! Die GF4 MX 440 ist ungefähr so Leistungsstark wie die GF2 GTS. Die GF3 Ti200 ist also etwas Leistungsstärker und deswegen solltest du diese behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und du kannst sie ja auch etwas übertakten mithilfe von tweaks!!!!!
    Du darfst die Ti200 nicht zu extrem übertakten, denn es kann sein das sie wenn kein Kühler drangebaut ist durchschmort!!!!!!!

    <wertex>
     
  3. NostalgieMord

    NostalgieMord ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Du meintest das man die GF3 TI 200 übertakten kann. Ich habe die MSI GF3 TI 200. Wie weit könnte ich die Übertakten.

    MfG NostalgieMord
     
  4. CrAzY JaCk

    CrAzY JaCk Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Hi!

    Behalte deine GF3TI200.(die lassen sich vorzüglich übertakten, ich spreche aus erfahrung. Normale GF3 taktungen sind locker möglich)

    Die GF4MX karten sind meines wissens nur DirectX7 Karten....die GF3 hingegen packt schon DirectX8. Die GF4MX karten verdienen den namen GF4 eigentlich nicht, da die GF3 besser ist und die GF4MX extrem abgespeckt sind, im gegensatz zu ihren großen brüdern, wie GF4200 - 4600.

    cya
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Deine GF3 TI 200 ist sicher eine gute Sache.

    BTW: was hast Du für einen Prozessor? Prozi und GraKa sollte ja aufeinander abgestimmt sein.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen