1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 3 und win xp

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Superman, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    hab den 29.xx und 30.xx detonatortreiber von nvidia unter win xp pro installiert. nach dem neustart war meine auflösund immer auf 640*480 und nach ein paar sec. ist die maus eingefroren. manchmal kam auch ein bluescreen mit irgendwas von grafikkartenfeheler und gn4.dll(oder irgendwie anders, bei der 4 bin ich mir aber sicher, dll war aber glau ich nicht)
    nach tausenden neustarts hab ich es dann geschafft den treiber wieder zu löschen, jetzt hab ich aber nur diese dummen win xp treiber von meiner chaitech geforce 3 ti 200
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen