1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GEFORCE 3!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von buebi, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buebi

    buebi ROM

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1
    hi leutz !
    ich will mir ein neuen pc kaufen und hab schon alles zusammen bis auf die grafikkarte. als grafikkarte wollte ich ne geforce 3. nun suche eine..aber da gabs verschiedene wie geforce 3 /ti /ti 200 /ti!
    wo is da der Unterschied..ich weiß nur das es irgendwas mit taktfrequenz zutun hat ! BITTE HELFT MIR ! ;)
    cuuuuuuuuuuu
     
  2. Toninator

    Toninator ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    6
    High,

    Ey buebi-schlag irgendwelche zeitschriften auf und du wirst überflutet mit dem thema.
    welche für dich die richtige ist,hängt von vielen faktoren ab:system,leistung und was du vorhast-nicht zuletzt wie lange du sie nutzen wilst. ich meine wilst du sie nur behalten bis eine bessereauf den markt kommt, dann muss es auch `ne neuere sein, damit du sie ohne große verluste weiterferticken kannst!!!
    geld ist eh wichtig....mit deiner obigen frage jonglierst du ja schon mit 400,- märkern!
    du machst aber nix falsch wenn du nachdenkst und sondierst, denn die karte ist spitze-in jeder variante...ich hab shon die dritte.
    toninator@web-de
    [Diese Nachricht wurde von Toninator am 30.11.2001 | 09:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen