1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Superman, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    lohnt es sich jetzt eine geforce 3 zu kaufen, da die preise wegen der 4 ti 4200 von der ge 3 doch jetzt eigentlich fallen müssten?
     
  2. Laber Sack

    Laber Sack Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Hi, hab ich mir von dir abgeschaut ;-) , freu mich aber, dass es auch echt konstruktive Beiträge gibt, manchmak denk ich, dass du noch einen Ghostwriter hast (meine natürlich keine hier anwesenden User), da deine Beiträge von Laber bis echtem Fachwissen reichen. Gruß Hotzen Plotz
     
  3. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    "Na ist doch toll, wie leicht sich an und für sich erwachsene Menschen mit ein paar dummen Sprüchen aus der Reserver locken lassen..."
    von was redest du genau?
     
  4. Laber Sack

    Laber Sack Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    Laber laber !
     
  5. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    warum ist das amüsant?
     
  6. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    gibst da auch keinen haken? warum ist die so billig?
     
  7. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    jetzt hört mal, muss hier immer gezankt werden oder gestänkert? "aber das lernst schon noch" man geht in die grundschule da könnt ihr/du noch sowas machen, am besten erspart man sich den besuch demnächst ins forum den das artet immer mehr zum kindergarten aus
     
  8. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    sorry, hab mich vertan, die 100? Geforce 3 Titanium 200 für 99? gibts bei snogard, also www.snogard.de
     
  9. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    durchsuchst wohl immernoch krankhaft meine beiträge nach kleinen fehlern, was????

    gut, dann kauf ich mir jetzt eine geforce 256(meinst du das mit ti?)
    gibst die für 100Euro bei alternate? da hätte ich ja ein richtiges schäppchen gemacht.
    aber moment, ich wollte doch am anfang ne 3 ti, warum sollte mir jemand zu einer geforce 1 raten?
     
  10. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    bei alternate gibts keine geforce 3 ti 200 für 100 Euro
     
  11. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    ich hab genau 1400Mhz, kann mir wegen dem guten geld aber keine 4er leisten, auch wenn es das beste preis\leistungsverhältnis ist.
     
  12. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    ati hat morgen noch ne preissenkung, bei alternate gibts ne geforce titanium für 99?, für den doppelten preis kriegst ne 4200 Ultra die wenn du sie übertaktest an eine 4400/4600er rankommt, wenn du ne cpu unter 1,4 ghz hast nimm die geforce 3 darüber dann die 4200er
     
  13. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    also kommt vorerst nix mehr mit preissenkung, oder?
     
  14. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, die Preise sind schon gepurzelt - auch für ATI.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen