1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 4200 übertakten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Chyphris, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chyphris

    Chyphris Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Moin

    ich woltle mich daran machen um meine Creative Geforce 4 4200 zu übertakten um 10000 Punkte beim 3DMark2002 zu schaffen :P

    Nun gut, was sollte ich da einstellen beim lieben PowerStrip ?

    Achja, ich glaube das zeigt mir da was falsch an

    Laut Powerstrip rennt die Karte bei 124,88Mhz und der memory bei 256,5Mhz.

    Das kann doch nich stimmen da die Gef 4 4200 bei 500Mhz getaktet is oder ?

    Danke
     
  2. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    hi!
    doch das stimmt schon. aber haste kein übertaktungstool auf der treiber cd drauf???
    da du ddr ram hast musst du den wert mal 2 rechnen. das is dan effektiv.

    du meinst wohl 3dmark2001???was hast du sonst für komponenten. und wieviel points bekommst sonst zusammen???
    mfg geri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen