1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 4 mit 256 MB????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GeForce FX, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeForce FX

    GeForce FX ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Meine Geforce 4 Ti 4200 hat 128 MB im BIOS könnte ich sie aber auf 256 MB einstellen, wurde mir das was nützen und wäre sie dann wirklich auf 256 MB?

    Danke im foraus
     
  2. GeForce FX

    GeForce FX ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    7
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    hat nix mit der G4 zutun sondern wieviel Speicher ihr zur vefügung gestellt wird 8zusätzlich) .Lass es auf 128MB ist die beste Einstellung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen