1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 MX 440 & Geforce2 TI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von airboard, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. airboard

    airboard ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Was ist besser die geforce 4 mx 440 oder eine geforce 2 ti ??

    und warum ?

    danke
     
  2. saubaer

    saubaer Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    gef4MX440 ist schneller, weiß ich, da ich schon beide Karten eingebaut hatte.
     
  3. peer999

    peer999 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    die geforce 4 mx 440 müßte die bessere sein.
    auf jeden fall war die geforce 2 mx 440 schon besser
    als die geforce 2 ti.
    warum? sie ist einfach schneller. ich glaub, die mx ist der nachfolger der ti.
    habe selber eine geforce 2 ti mit einen Athlon XP 1800+, bin allerdings der meinung, das sie schon zu langsam für die cpu ist.
    habe jedenfalls keinen unterschied zu meiner alten riva tnt2 festgestellt.
    wenn du aber ne richtige karte willst, empfehle ich dir die
    geforce 4 ti 4200. am besten mit 64 mb ram, die sind schneller als welche mit 128. kostet ca. 180?, je nach hersteller.
    im quake 3 benchmarktest kommt die gf2 ti auf ca. 50 fps.
    bei der gf4 ti 4200 sind es schon 180.
    ist zwar ein ganzes stück teurer, aber du mußt dir nach nem halben jahr nicht gleich wieder ne neue kaufen.

    mfg, peer.

    auf der nvidia homepage hast du auch ne richtige Liste mit infos, treibern, etc.

    [Diese Nachricht wurde von peer999 am 28.10.2002 | 09:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen