1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 Mx 440 - grüne Streifen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Modred, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modred

    Modred ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hi, ich habe folgendes Problem:
    Die Karte funktioniert soweit gut, allerdings habe ich bei manchen Spielen/Programmen seltsame grüne Vertikalstreifen.
    Ich habe schon an der Aktualisierungsrate herumprobiert und andere Einstellungen ausprobiert.
    Allerdings hat sich nichts verändert.
    Die Probleme betreffen nur 2D und das auch nur manchmal.

    Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß, Modred

    P.S. Wir holen den Cup! ;}
     
  2. Modred

    Modred ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Die Detonator Treiber habe ich schon auf dem neuesten Stand. Herstellertreiber gabs nicht.
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Update mal den Treiber, sowohl Detonator als auch den Treiber den der Hersteller genommen hat!

    MfG

    Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen