1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 mx 440 mit moreTV funzt nicht?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bmwsacki, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmwsacki

bmwsacki Byte

Hallo,
    Ich bin echt am verzweifeln. Ich hab mir jetzt die G4 mx440SE AGP zugelgt und ne neue TV-Karte von Typhoon (FM-Tuner) und jetzt funktioniert garnix mehr.Weder wenn ich MoreTV starte(SurfaceOffscreen-Fehler), noch das normale mitgelieferte Softwareprogramm(btvid-Fehler) von der TV-Karte. Ich hatte vorher die voodoo 3(PCI) und ne Highscreen-TvKarte drin und da hat alles supi hingehaun. Dann hab ich die alte Tv-Karte noch mal reingesetzt , aber er findet keinen BT-Chipsatz. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie mann die G4 richtig einstellt, damit moretv wieder richtig funzt????

2. bmwsacki

bmwsacki Byte

Hallo,

DivX und Theplaya und diverse andere Player funzen auch nicht, NUR der MediaPlayer. Kann mir denn wirklich KEINER helfen????????????

3. bmwsacki

bmwsacki Byte

Hallo Leude,

brauche leider immernoch Hilfe. Hab jetzt das richtige Netzteil zwar drin aber die Meldung von MoreTV: "Die Funktion Create Offscreen Surface ist Fehlgeschlagen ! Pixelformat wird nicht unterstützt." erscheint immernoch. Hat da vielleicht jemand ne Ahnung was ich falsch mache??????

Mfg

Thomas

4. bmwsacki

bmwsacki Byte

Ich denke mal, es liegt an der grafikarte bzw. am netzteil(200W).Ich habe die alte graka wieder eingebaut und jetzt funzt wieder moretv mit der neuen tv-karte wieder supi. Muss mir warscheinlich doch mal nen neues board kaufen(wo der agp-steckplatz mehr saft bekommt) und nen netzteil mit 350 oder 400 W. Ich hoffe ich konnte jetzt jemanden helfen, der das liest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen