1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 mx 440 mit moreTV funzt nicht?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bmwsacki, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmwsacki

    bmwsacki Byte

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    Ich bin echt am verzweifeln. Ich hab mir jetzt die G4 mx440SE AGP zugelgt und ne neue TV-Karte von Typhoon (FM-Tuner) und jetzt funktioniert garnix mehr.Weder wenn ich MoreTV starte(SurfaceOffscreen-Fehler), noch das normale mitgelieferte Softwareprogramm(btvid-Fehler) von der TV-Karte. Ich hatte vorher die voodoo 3(PCI) und ne Highscreen-TvKarte drin und da hat alles supi hingehaun. Dann hab ich die alte Tv-Karte noch mal reingesetzt , aber er findet keinen BT-Chipsatz. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie mann die G4 richtig einstellt, damit moretv wieder richtig funzt????
     
  2. bmwsacki

    bmwsacki Byte

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    DivX und Theplaya und diverse andere Player funzen auch nicht, NUR der MediaPlayer. Kann mir denn wirklich KEINER helfen????????????
     
  3. bmwsacki

    bmwsacki Byte

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo Leude,

    brauche leider immernoch Hilfe. Hab jetzt das richtige Netzteil zwar drin aber die Meldung von MoreTV: "Die Funktion Create Offscreen Surface ist Fehlgeschlagen ! Pixelformat wird nicht unterstützt." erscheint immernoch. Hat da vielleicht jemand ne Ahnung was ich falsch mache??????

    Mfg

    Thomas
     
  4. bmwsacki

    bmwsacki Byte

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    27
    Ich denke mal, es liegt an der grafikarte bzw. am netzteil(200W).Ich habe die alte graka wieder eingebaut und jetzt funzt wieder moretv mit der neuen tv-karte wieder supi. Muss mir warscheinlich doch mal nen neues board kaufen(wo der agp-steckplatz mehr saft bekommt) und nen netzteil mit 350 oder 400 W. Ich hoffe ich konnte jetzt jemanden helfen, der das liest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen