1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 4 MX 440 mit TV out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dumpfi, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dumpfi

    dumpfi ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo !
    Bin am Rande der Verzweiflung !! Wenn ich auf Tv umschalte ist am Fernseher nur der nackte Desktop zu sehen(also der eingestellte Hintergrund),ohne Ordner,Symbolleisten und das in Farbe . S-VHS verbindung vorhanden.Habe Win 98 SE.Habe schon Detonator Treiber probiert und original CD.Da ich erst neu formatiert habe vor zwei Wochen möchte ich mir das sparen.
    Mit freundlichen Gruß,Manfred
     
  2. alexandra.

    alexandra. ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    ach super... war bei mir auch das gleiche problem.
     
  3. timbi

    timbi Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    69
    Bildschirm clonen\'; dann siehst Du auf dem TV das Gleiche, wie auf dem Monior.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen