1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 MX 440 Spiele Streifen im Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Halem, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halem

    Halem ROM

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe bei voll vielen neune Games lange waagerechte Streifen im bild die so weit gehn wie die Welt lang ist, zum Beispiel bei Unreal 2, IGI 2, Raven Shield und bei Enclave auch nach kurzer Spielzeit. Spiele gehören nicht alle mir hab ne paar vom kollegen getestet.

    Ok das ist ein System:
    XP Prof mit Service Pack 1
    neuste Detonator treiber, daran liegts aber nicht hab alle getestet
    Neuste Via chipsatztreiber daran liegts aber auch nicht habs getestet
    Duron 1300 daran liegst auch nich der Cpu ist nicht zu langsam
    Elitegroup K7 VZA motherboard
    teratec soundcard
    und dx9 hab mit 8.1b die gleichen fehler.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich scheine auch der einizgste mit dem Problem zu sein, hab nirgends im netz was genau dazu gefunden.

    Kann es sein das es mit der Temperatur der G 4 440 MX zutun hat oder mit der Teratec karte als konfikt oder so?

    Ich komme alleine echt nicht auf die Lösung, danke im Vorraus

    Mfg Halem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen