1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 MX 440 übertakten?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von penDEJO, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penDEJO

    penDEJO Byte

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    würde es sich noch lohnen ne Geforce 4 Mx 440 zu übertakten? Also ohne aktiv Kühler? Ich hab nen Athlonxp 2400 und diese scheiss graka bremst das system bis zum geht nimmer aus. Nur leider habe ich zZ nicht das Geld um mir ne neue zu kaufen! Und bbevor ich mich jetzt dran mache und das Ding durchjage frage ich doch lieber ein paar Experten ;)

    Greetz
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    nein das lohnt sich wirklich nicht..die karte kann nur DX7..und damit kannst du das zocken vergessen von aktuellen spielen..auch wenn du sie übertaktest
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Also ich schreib mal:
    "es lohnt sich nicht!"

    Gruß
    wolle
     
  4. DiMaGez2

    DiMaGez2 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    4
    Das lohnt sich wirklich nicht mehr :)
    Rausschrauben drauf rumm hupsen etwa so :jump: :jump:
    Sorry :bet: :bet: :bet: Kauf dir nee NEUe ;)
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    was soll das? der thread ist 7 monate alt :rolleyes:
     
  6. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Das frage ich mich auch. Außerdem war er erst Gestern 7 Monate alt. Erst GESTERN!!! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen