1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 4 MX 440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Da_Hoaza, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da_Hoaza

    Da_Hoaza ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    hey leute,

    meine GeForce spinnt komplett, windows funzt einwandfrei. bloss, sobald ich nen spiel anschmeiss, wie z.B. NICE 2 oder ähnliches, wirfts mir die komplette spielegrafik durcheinander, also die farben sind total verdreht und die spielflüssigkeit ist für nichts mehr zu gebrauchen, weiss einer rat oder hat einer das selbe problem ?? wäre super wenn ihr heute noch schreiben }würdet, da ich mir ein neues spiel gekauft hab und das natürlich testen will.

    vielen dank im vorraus

    mfg Daniel Pichlmaier
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....da du neu hier bist....
    IMMER dein system angeben....damit man von irgendwas
    asugehen kann...
    zb. 1300 athlon.....256 ram....geforce1
    40 giga seagate.....soundkarte ....brenner....dvd....etc....netzteil...sehr wichtig!
    und das betriebssystem....das du verwendest.....
    je mehr wir hier infos haben..umso leichter und besser können
    wir dir hier helfen....
    ist dein problem bei allen auflösungen....meine bei 1024x768
    oder 800x600....?
    welche directx...version hast du.....?
    wie sehen deine bios-einstellungen aus..besonders die für die graka....?.....agp-aperture size?
    probiere mal dxdiag.....das ist diagnose programm für directx
    es können natürlich auch treiberprobleme sein.....
    aber poste erstmal wieder.....
    mfg.Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen