1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 4 mx onboard

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pavement, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pavement

    pavement Kbyte

    ich hab normalerweise eine ati radeon 9700, da diese jedoch nicht mehr richtig funktionert, benutze ich im moment die im motherboard(k7n2g) integrierte geforce 4 mx. diese zeigt jedoch bei 1280*1024 nur 16bit an. ist das normal?
     
  2. marc_andre

    marc_andre Byte

    Ich meine bei der Graka schon, ist wenn ich mich nicht irre bei nem Freund auch so. Bei 1024 müssteste nur 32bit wählen können!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen