1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 4 mx onboard

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pavement, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pavement

    pavement Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    ich hab normalerweise eine ati radeon 9700, da diese jedoch nicht mehr richtig funktionert, benutze ich im moment die im motherboard(k7n2g) integrierte geforce 4 mx. diese zeigt jedoch bei 1280*1024 nur 16bit an. ist das normal?
     
  2. marc_andre

    marc_andre Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    95
    Ich meine bei der Graka schon, ist wenn ich mich nicht irre bei nem Freund auch so. Bei 1024 müssteste nur 32bit wählen können!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen