1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 4 mx440 und ein 2ter monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jabe, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabe

    jabe ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    1
    ich will an meiner geforce 4 mx 440 einen 2ten monitor einsetzen(syncmaster 3)über den dvi ausgang(mit adapter).
    Problem der monitor wird im system nicht erkannt oder angezeigt.
    Habe also nur einen schwarzen Bildschirm auf dem 2 monitor.
    Hab ich irgendwas vergessen (ausser nview) oder falsch gemacht.
    Wäre für tips echt dankbar.

    jabe
     
  2. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Wieso nur spiegeln?
    Dachte das unterstützt schon Multi Monitor Systeme... zumindest kann man bei mir den Desktop auf den zweiten Monitor erweitern... oder meintest Du das damit?

    EDIT: Soeben bin ich also zum erfahrenen Benutzer geworden ^^ :jump: :rock: :jump: :rock:
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ein zweiter Monitor an derselben Karte würde dir eh nix bringen. Das Bild könnte nur gespeigelt werden. Kauf dir ne zweite Karte dazu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen