1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 4 mx440 und ein 2ter monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jabe, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabe

    jabe ROM

    ich will an meiner geforce 4 mx 440 einen 2ten monitor einsetzen(syncmaster 3)über den dvi ausgang(mit adapter).
    Problem der monitor wird im system nicht erkannt oder angezeigt.
    Habe also nur einen schwarzen Bildschirm auf dem 2 monitor.
    Hab ich irgendwas vergessen (ausser nview) oder falsch gemacht.
    Wäre für tips echt dankbar.

    jabe
     
  2. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Wieso nur spiegeln?
    Dachte das unterstützt schon Multi Monitor Systeme... zumindest kann man bei mir den Desktop auf den zweiten Monitor erweitern... oder meintest Du das damit?

    EDIT: Soeben bin ich also zum erfahrenen Benutzer geworden ^^ :jump: :rock: :jump: :rock:
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ein zweiter Monitor an derselben Karte würde dir eh nix bringen. Das Bild könnte nur gespeigelt werden. Kauf dir ne zweite Karte dazu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen