1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 4 ohne AGP???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wolferle, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolferle

wolferle Byte

Hallo

Ich habe eine geforce 4mx460vtp von msi und dazu das kt3 ultra2 auch von msi. im bios habe ich unter AGP timing Auto eingestellt. wenn ich nun unter 98se nach den eigenschaften der graka schaue wird mir unter AGP weder AGP noch 1x,2x oder 4x angezeigt, sondern garnichts.
    ich muss wohl nicht erwähnen, das die karte im AGP-slot steckt. Es hat auch schon mal funktioniert, und die treiber sind auch neu.

p.s.: auch wenn ich im bios auf 4x stelle bekomme ich nicht unter rechtsklick /eigenschaften/ msi information die korrekte angabe.
    Läuft dann AGP4x überhaupt???

Danke im vorraus
    mfg
    wolferle
    [Diese Nachricht wurde von wolferle am 20.01.2003 | 17:21 geändert.]

2. wolferle

wolferle Byte

hi, hat nicht funktioniert. aber danke trotzdem
    mfgwolferle

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

installiere mal von www.viaarena.com den neusten 4 in 1 treiber ... eine andere lösung wüsste ich nicht mehr .... oder die karte sitzt nicht richtig im slot.

4. wolferle

wolferle Byte

hi amaron.

ich benutze wie geschrieben 98se. habe powerstrip runtergeladen. zeigt mir an das graka agp 2.0 fähig ist, es aber nicht benutzt. un nu?

mfg wolferle

5. aramon

aramon Megabyte

hi,

installiere mal tools wie z.b. powerstrip und schaue nach, was die anzeigen. welches windows nutzt du?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen